Startseite | Impressum | Öffnungszeiten | Telefonzeiten | Datenschutzerklärung nach DSGVO | Kontakt | Anfahrt | AGB

History

Schon mit früher Jugend löste die motorisierte Bewegung grosse Faszination bei mir aus und beeinflusste tiefgehend meinen beruflichen Werdegang.

Nach Lehre , Maschinenbaustudium und Fortbildungen und vielen privaten Projekten fassten meine Frau Simone und ich 1989 den Entschluss, uns selbstständig zu machen. Die vielen Erfahrungen sollten endlich eine professionelle Grundlage erhalten.

Seit unserer Firmengründung beschäftigen wir uns ausschließlich mit Liebhaberfahrzeugen. Sowohl Import von Porsche und anderen Liebhaberfahrzeugen aus USA als auch Service und Restaurierung waren unsere ersten Tätigkeitsfelder.

Anfang der 1990er Jahre importierten wir dann zusätzlich noch den VW Käfer als Neuwagen aus Mexico, für den wir alle erforderlichen Gutachten für Europa neu erstellten. Die Reparatur und Restauratiosabteilung wurde jedoch parallel immer weiter ausgebaut.

Im Jahr 2001 zogen wir von unserer deutlich zu klein gewordenen Werkstatt in neue eigene Räume, um dem grösser gewordenen Kundenstamm gerecht werden zu können. Dort finden Sie uns auch heute noch.

Inzwischen verfügen wir über ein 7-köpfiges Werkstatt-Spezialisten-Team sowohl für mechanischen Arbeiten wie auch für Karosserie / Lack- und Sattlerarbeiten.

Durch die fast vollständige Bearbeitung hier bei uns im Haus ergeben sich deutliche Qualitäts- und Zeitvorteile.

Besuchen Sie uns nach vorheriger Terminabsprache, um Ihren Traum mit uns zu besprechen.


Unser Credo: